Termindetails

"Nachgedanken" -Eine Konzertlesung mit ELKE HEIDENREICH und dem CALMUS ENSEMBLE LEIPZIG

Datum: 25.08.2021
Uhrzeit: 19:30 - 22:00 Uhr
Ort: Auferstehungskirche am Kurpark
Website: www.kirchenkreis-vlotho.de
Kategorie: Lesung, Konzert
Preis: ab 12,00 Euro

Auch in diesem Jahr wird das Kulturreferat "KuK!" des Ev. Kirchenkreises Vlotho wieder Kooperationspartner der 'Poetischen Quellen' bei der Ausrichtung des Eröffnungskonzertes zum 'Internationalen Literaturfest' vom 25. bis 29. August in Bad Oeynhausen und Löhne sein.
Wir freuen uns sehr, dass es ihm gelungen ist, dafür einmal mehr das vielfach ausgezeichnete 'Calmus Ensemble Leipzig ' nach Bad Oeynhausen zu holen - diesmal zusammen mit der großartigen Autorin, Kritikerin und Sprecherin Elke Heidenreich.
Alle weiteren Informationen folgen, aber diesen Termin sollte man sich unbedingt schon einmal vormerken ...

Große Klangkultur: 'Calmus Ensemble Leipzig'.
© Von den Künstler*innen freigegeben.