Die goldenen Zwanziger
100 Jahre Wandelhalle im Park – wir feiern mit Musik der Goldenen Zwanziger! ✨
Das Staatsbad Orchester nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise in die 1920er Jahre — mit schwungvollen Klassikern wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ und vielen weiteren Melodien voller Charme, Eleganz und Lebensfreude.
Begleitet wird das Orchester von der Sängerin Susanna Traut, die den Nachmittag mit ihrer Stimme zu etwas ganz Besonderem macht.
Passend zum Motto ist ein Dresscode im Stil der 20er Jahre herzlich erwünscht — aber natürlich keine Pflicht. Ob mit Federboa, Hut, Perlenkette oder einfach so: Alle sind willkommen!
Eintritt frei.
Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns 100 Jahre Wandelhalle im Park.
Dates
Nearby

















