Lass uns mal wieder Quatsch machen

Lass uns mal wieder Quatsch machen

Lass uns mal wieder Quatsch machen und an einem heißen Tag Abkühlung in den Fontänen auf den Kurhausterrassen suchen. Durch die Fontänen laufen, mit Wasser spritzen, lachen und den Sommer genießen. Anschließend genießen wir einen kühlen Drink auf der Sonnenterrasse vor dem Kaiserpalais.

Lass uns mal wieder Nervenkitzel spüren, wenn wir uns im Hochseilgarten in luftige Höhen begeben und über die verschiedenen Parcours klettern.

Lass uns mal wieder verrückt sein und richtig früh aufstehen, um am Werre-Weser-Kuss den Sonnenaufgang zu beobachten und uns dabei in den Tag zu träumen.

Lass uns mal wieder unser Glück herausfordern bei einem Abend im Casino.

Lass uns mal wieder frei sein und Bad Oeynhausen mit dem Segway erkunden.

Lass uns mal wieder spielen - bei Lasertag und NeonGolf.

Lass uns mal wieder etwas neues ausprobieren und in der Boulderhalle Felsmeister das Klettern ohne Seil lernen.

Lass uns mal wieder gespannt sein, wenn wir den Wasserkrater auf der Aqua Magica besuchen, in diese Brunnenskulptur hinabsteigen und die 30 Meter hohe Wasserfontäne hautnah erleben.