Termindetails

Drei Clochards an der Hecke

Datum: 22.10.2020
Uhrzeit: 19:30 - 21:30 Uhr
Ort: Deutsches Märchen- und Wesersagenmuseum
Kategorie: Lesung, Open Air
Preis: Freier Eintritt!

Weiß - Wein - Wahrheiten
Wenn im Wein die Wahrheit liegt - wie könnten wir dann lügen? Lebenskünstler, Träumer, Geschichtenerfinder - wir treffen uns heute in Bad Oeynhausen, der heimlichen Hauptstadt der Märchen, um den europäischen Märchenpreis zu feiern. Die Clochards sind keine klassischen Märchenerzähler, kennen aber aus ihrer eignen Welt ausreichend Märchen und Geschichten - teils selbst erlebt - teils zugetragen, die sie sich und uns genussvoll erzählen werden. Mit Lothar Schröer, Martin Brune und Maurice Schröer.
Corona bedingt sprechen die Schauspieler auf dem Balkon bzw. vor der Hecke des Museums. Das Publikum sitzt Open Air auf dem Inowroclaw-Platz. Wetter angepasste Kleidung wird empfohlen. Der Förderkreis Märchenmuseum e.V. bietet Getränke an. Es gelten die üblichen Hygieneregeln!
Bei Regen entfällt die Veranstaltung!
Dauer ca. 60 Min., Eintritt frei, Hutsammlung
Anmeldung erforderlich: Tel. 05731/143410 oder museum@badoeynhausen.de