Impressionen Parklichter 2014

Fotos by Peter Huebbe.

Parklichter 2014

DAS KONZERT
Freitag, 1. August 2014

Die Parklichter wären nicht die Parklichter, wenn es nur um die großen Namen ginge. Das erfolgreiche Open-Air-Konzept setzte auch 2014 auf eine gelungene Mischung aus bekannten Namen, hoffnungsvollen Newcomern und frischen Acts zu fairen Preisen. Diese Erfolgsformel fand auch in 2014 seine konsequente Fortführung: drei Bühnen mit unterschiedlichen musikalischen Schwerpunkten nutzten den Park als imposante Kulisse. Neben den beiden Open-Air-Bühnen am Badehaus II und der Wandelhalle war das vor allem auch das historische Theater als stimmiger Ort für die leiseren Töne.

Mit dabei waren:
CRO
MISS PLATNUM
WEEKEND
KONVOY
MARTIN JONDO
SWAY CLARKE II
TEESY
COSBY
HUNDREDS
JYLLAND
LUCA VASTA
MOLASKI

DAS PARKLICHTER FEST
Samstag, 2. August 2014

Licht und Feuer – Die Parklichter riefen und ganz Bad Oeynhausen kommt. Der Kurpark im Herzen der Stadt wurde in ein mystisches Farbenmeer getaucht. Musik, Tanz und Akrobatik versetzten die Besucher in Staunen und Restaurants aus der Umgebung bereiteten kulinarische Köstlichkeiten exklusiv für die Besucher zu.

Sobald die Dunkelheit über Bad Oeynhausen hereinbrach, erstrahlte der Kurpark in magischen Farben. Musikalisch stimmungsvoll untermalt, steuerte die Lichtshow schließlich auf den Höhepunkt des Abends zu, das Höhenfeuerwerk, welches die Farben des Kurparks auf die gesamte Stadt herunter regnen ließ.

FAMILIENTAG
Sonntag, 3. August 2014

125 Jahre Gasversorgung wollten gefeiert werden! Und darum wurde in Bad Oeynhausens Kurpark ein großes Fest für die ganze Familie gefeiert. Groß und Klein sind auf ihre Kosten gekommen. Die Besucher konnten sich persönlich davon überzeugen und profitierten von dem bunten Angebot. Eines ist sicher: Es war ein unvergesslicher Tag!



zurück zur Startseite