Theaterjugendclub

Eigenproduktion des 1. Theaterjugendclub in 2016

"Sinn"

Auch in dieser Saison berührt „SockIT“, der Theaterjugendclub Bad Oeynhausen, in seiner aktuellen Produktion buchstäblich mit allen Sinnen. Nach der Vorlage von Anja Hillings „Sinn“ haben die 15 Darsteller unter der Leitung von Daniel Scholz ein fesselndes Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. In sechs Akten geht es um
menschliche Sinne, um Liebe und Freundschaft, ums Ritzen, Scheuern und Anderssein, um den Genuss und das Verschwinden, um Träumen und das Leben – schlichtweg, es geht um ganz normale oder auch eben nicht normale Menschen. Um Sinnlichkeiten und Übersinnliches, ein intensives, stilles Spiel, das sich mit starken körperlichen und tänzerischen Szenen abwechselt.

SockIT ist in den vergangenen Jahren zu einer starken Theatergruppe zusammengewachsen, die mit ihren Auftritten, Premieren und Bühnenaktionen das Kulturleben
in Bad Oeynhausen aktiv mitgestaltet.

Samstag, 11. Juni 2016
Theater im Park Bad Oeynhausen, 18.00 Uhr

Tickets online!

Infos & Mehr

Wer wir sind? Was wir machen? Wie es uns dabei geht?

Dies und noch vieles mehr rund um und über den Theaterjugendclub "sockit" finden sich hier.