Termindetails

Stock sei dank

Datum: 13.09.2019
Uhrzeit: 13:00 - 21:00 Uhr
Ort: Ev.-luth. Kirchengemeinde Volmerdingsen-Wittekindshof
Künstler/Ensemble: Vorträge, Arbeitsgruppen und Diskussionen verschiedene Dozentinnen, gemeinsam gestaltetes Abendprogramm
Veranstalter: Forum für Bildung und Bewegung
Website: stockseidank.de
Kategorie: Diverses, Diverses, Diverses
Preis: ab Euro

13.-15.9.19
Der Stock ist einer unserer ältesten Begleiter. Seine universelle Anwendung, seine Bedeutung für Aufrichtung und Haltung und die verbindende, lebensfreundliche Nutzung sind Inhalt der 3 tägigen Fachtagung.
Heilen, hauen, spielen, stützen, schützen, bauen, transportieren..... wir betrachten, fühlen und erforschen seine Vielfalt.
Vielleicht kommen wir uns so auf einem Knüppeldamm entgegen, statt uns von einem Zaun trennen zu lassen und vielleicht unterstützen wir uns lieber, als uns damit zu erschlagen.
Viel Glück

© Eigenes Bild