Termindetails

Weihnachten in Bad Oeynhausen

Datum: 16.12.2018
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Theater im Park
Künstler/Ensemble: Quartettverein Bad Oeynhausen e. V.
Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Bad Oeynhausen-Altstadt
Kategorie: Konzert
Preis: ab 25,00 Euro

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtslieder? Es ist nun schon seit vielen Jahren Tradition, dass der Quartettverein Bad Oeynhausen e.V. zu seinen Weihnachtskonzerten ins ?Theater im Park? Bad Oeynhausen einlädt. Auch dieses Jahr wollen die fast 40 Sänger erneut einen musikalischen Bogen von der Adventszeit bis hin zur ?Stillen Nacht? schlagen.
Der 4stimmige Männerchor wurde 1889 gegründet und zählt zu den ältesten Vereinen der Stadt. Mit seinem musikalischen Repertoire, das vom Volkslied über Folklore und Gospels bis hin zu Chorsätzen aus Oper, Operette und Musicals reicht, hat er schon viele Zuhörer im In- und Ausland begeistert.
Auch dieses Jahr werden die Sänger erneut mit einem Programm aus der reichhaltigen Schatz der Weihnachtsliteratur dafür sorgen, dass die Zuhörer in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt werden.
Tickets sind in der Tourist Information Bad Oeynhausen im Kurpark erhältlich.

© Quartettverein Bad Oeynhausen