Termindetails

"Heimat" - Ein musikalischer Gottesdienst mit ANDI WEISS

Datum: 14.10.2018
Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr
Ort: Auferstehungskirche am Kurpark
Veranstalter: Kreiskirchenamt
Website: www.kirchenkreis-vlotho.de
Kategorie: Kirchenmusik
Preis: Freier Eintritt!

Wir freuen uns sehr, dass Andi Weiss nach seinem Konzert am 13. Oktober an diesem Morgen auch ganz wesentlich den Gottesdienst in der Auferstehungskirche gestaltet, der in Liedern und Worten das etwas verstaubt wirkende, aber zeitlos aktuelle Thema "Heimat" aufnehmen und entfalten wird.
Gerade dann wird sicher neu zu erleben sein, was die 'Süddeutsche Zeitung' einmal so über diesen großartigen Liedermacher geschrieben hat: "Er spricht und singt voller Inbrunst, seine Augen funkeln und jeder merkt, wie überzeugt er von seiner Botschaft ist. Er will nicht nur unterhalten, sondern den Menschen auch etwas mitgeben, was hält." Das zu erleben, sind alle herzlich eingeladen - an diesem Morgen selbstverständlich ohne Eintrittsgeld!

'Songpoet der leisen Töne': Andi Weiss aus München.
© Vom Künstler für die Öffentlichkeitsarbeit für diese Veranstaltung freigegeben.