Termindetails

Love Lettersvon A.R.Gurney

Datum: 26.01.2018
Uhrzeit: 19:30 - 21:15 Uhr
Ort: kleines Theater Rehme
Künstler/Ensemble: Johannes-Paul Kindler, Mandy Fuchs
Veranstalter: Johannes Paul Kindler
Website: www.kleinestheaterrehme.de
Kategorie: Bühne, Schauspiel
Preis: ab 18,00 Euro

Seit der Grundschule kennen und lieben sich Andrew Makepeace Ladd der Dritte und Melissa Gardner.
Sie kommt aus reichem Haus, er lernt schon früh, dass man sich seinen Erfolg erkämpfen muss - es entwickeln sich zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können.
Sie schreiben sich Briefe, ihr Leben lang.
Eine Liebeserklärung ans Briefeschreiben, ein Zeitzeugnis des vergangenen Jahrhunderts und einer "alten Zeit im Märchenland", mal lustig, mal melancholisch, voll Reiberein, Fotzeleien, Eifersucht und Glücksmomenten.

Sonstiges: Flyer anschauen

Zur Buchung

© ARTiculate