Termindetails

Orpheus reloaded - Märchenpoesie und Marimba25. Bad Oeynhausener Märchentage

Datum: 21.10.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Deutsches Märchen- und Wesersagenmuseum
Künstler/Ensemble: Werner Deflorian und Hermann Helming
Veranstalter: Städtische Museen Bad Oeynhausen
Kategorie: Literatur
Preis: ab 10,00 Euro

Ein Abend, der sein Publikum in wache Träume versetzt. Die Weite und das Abenteuer der Phantasie, die sich mit der Wirklichkeit paaren, überrascht mit Freude und Glücksmomenten. Die beiden Künste, das Erzählen und die Musik, verbinden sich im Ohr der Zuhörenden zu poetischen Räumen mit großer Ausstrahlung. Der aus der Antike bekannte Sänger, Poet und Musiker Orpheus konnte Menschen und Tiere durch seine Kunst verzaubern. Werner Deflorian und Hermann Helming würdigen mit diesem Abend sein Können.

Sonstiges: Flyer anschauen

© Foto: Werner Deflorian