Termindetails

NORBERT HORSTKaltes Land - Autorenlesung

Datum: 30.11.2017
Uhrzeit: 20:00 - 20:00 Uhr
Ort: Druckerei Begegnungszentrum
Veranstalter: Druckerei Begegnungszentrum e. V.
Website: www.dbbo.de/
Kategorie: Literatur
Preis: ab 8,00 Euro

Er hat Macht, er hat Geld, doch seine Identität kennt niemand. Aus dem Dunkel zieht er die Fäden und handelt mit allem, was viel Geld bringt: Drogen, Waffen und Menschen. Sein Glück: Mit dem Flüchtlingsstrom kommen viele Verzweifelte nach Deutschland und müssen abtauchen. Unter ihnen findet er die willfährigen Handlanger für seine Geschäfte. Als einer von ihnen an einem verschluckten Päckchen Kokain stirbt, ermittelt Kommissar Steiger. Steiger, der sich mit seinen Chefs anlegt, der aber Gerechtigkeit will um jeden Preis, auch für die, die offiz...

Zur Buchung

Norbert Horst. Foto (c) Joachim Grothus
© Verlinkt von www.dbbo.de